EVENTS


Ausstellung Kunst-Tag, Rüegerholz-Halle Frauenfeld 25.Juni 2023

mit dabei, meine Schwester Renate

Ausstellung im Tertianum Friedau von Juni bis Ende September 2019

Herzlichen Dank dem Alters-und Pflegeheim für den köstlichen Aperitif während der Vernissage und für die Präsentation aller meiner Bilder für ca. 4 Monate. 

 


Art-Thur in Frauenfeld am Sonntag 30. Juni 2019

3. Rang unter ca. 100 Ausstellern für mein Gemälde " Zuckerfabrik Frauenfeld" 

Wieder mit dabei: meine Schwester mit ihren interessanten Bildern


Kulthurnetz-Tage September 2017, Lokremise Wil

- Kunstausstellung zusammen mit 13 Ausstellern. Eine breite Palette kreativen Schaffens

- Bühnenacts: Tanz und Akrobatik, Gospel-Music, American Roots-Music, Cover-Band, etc.

- Kulinarische Köstlichkeiten

 


Art-Thur Frauenfeld, 25. Juni 2017

Ein weiteres mal mit meiner Schwester Renate

Ich freue mich auf bekannte Gesichter der letzten Art-Thur Ausstellung

unten, einige meiner Bilder für die Ausstellung 


Achtung: neue Bilder im Kanönli

Oktober 2016 bis Ende Februar 2017

Ausstellung einiger meiner neuen Bilder im Restaurant Kanönli, Frauenfeld

 


Ausstellung an der Art-Thur Juni 2016 in Frauenfeld

Zusammen mit meiner Schwester Renate, mit der ich zusammen den Stand hatte, ging es immer lustig zu und her ( Renate Keller http://reniartbilder.jimdo.com )


Ausstellung im März 2015 an der "Anfang 15" in der Galerie Fafou Oberuzwil, zusammen mit  14 weiteren Künstlern


Art-Thur Juni 2014 in Frauenfeld

 

 

Bilderausstellung gemeinsam mit ca.

80 weiteren Künstlern

Mein Bild indische Marktfrau wurde prämiert

und erreichte den 3. Rang